Und heute...

Und heute... Zoom
... ist Frauenpower angesagt!

1995 hat die jüngere Tochter von Josef Gründling, Gerlinde Gründling (links im Bild), den Familienbetrieb übernommen und wird von der Familie bis heute im Geschäft unterstützt.
Seien es Schwester Monika (im Bild rechts), Sohn David (derzeit Installateur-Lehrling), als auch nach wie vor die Eltern Josef und Monika selbst, die immer noch interessiert und beratend zur Seite stehen.

"Ich finde es toll, dass sich meine Eltern immer noch so gerne für den Betrieb einsetzen - es geht kein Know-how verloren und zusammen ist es viel schöner..."
Gerlinde Gründling über das Engagement ihrer Familie


Ing. Gerlinde Gründling

  • 1969 - Geburt
    Unsere Chefin wurde am 30.10.1969 in Amstetten geboren
  • 1975 - Schulzeit
    Volks- und Hauptschule bei den Schulschwestern Amstetten
  • 1983 - Berufsausbildung
    HTBLA für Gebäudetechnik in Vöcklabruck – Abschluß 1991
  • 1996/99 - Nachwuchs
    Geburt der Söhne David und Peter
  • seit 2007 - Ausbau Netzwerk
    Beiratsfunktion der 1a-Installateurgruppe Oberösterreich/Niederösterreich-West
    Gründungsmitglied des BNI-Chapters Ostarrichi Amstetten
  • 2012 - Zuwachs im Familienbetrieb
    Sohn David Gründling beginnt Lehre zum Installation- und Gebäudetechniker
Ing. Gerlinde Gründling- Zoom
- Zoom
- Zoom
Zoom
Zoom

nach oben

NACH OBEN