Qualität ist kein Zufall!

Qualität ist kein Zufall!
Nichts ist wertvoller als ein zufriedener Kunde
Zigtausende Privat- und Geschäftskunden sowie Architekten und Bauträger liegen goldrichtig, wenn sie sich Jahr für Jahr für einen 1a-Installateur entscheiden.

Seit 3 Jahrzehnten der Qualität verpflichtet
1982 schloss sich eine Gruppe selbständiger Installateurbetriebe zusammen, um gemeinsam unter dem Markennamen „1a-Installateur“ aufzutreten. Darunter auch unser Seniorchef Josef Gründling!

"1a-Cert"

Wir sind die 1. Adresse für Bad und Heizung, denn wir stehen für bestes Kundenservice und erstklassige Qualität.

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns, unsere Leistungen und unsere Servicequalität laufend zu verbessern!

1a-Installateure setzen auf Qualitätsmessung aus Kundensicht!


1a-Qualitätsstandards

  • 1a - Beratung, Planung und Produktauswahl
  • 1a - Termin- und Angebotstreue
  • 1a - Komplettlösungen aus einer Hand
  • 1a - Ausführung in höchster Qualität
  • 1a - Übergabe & Nachbetreuung
Besondere Kundenservices
  • 1a - Sicherheits- und Wartungsplakette – weist auf das nächste Service hin
  • 1a - Wartungsvereinbarung mit anlagenspezifischen Checklisten
  • 1a - Installateur-Notruf 05 1704 – an 365 Tagen im Jahr erreichbar
  • 1a - Cert-Umfrage – Sie beurteilen, ob die Qualitätskriterien eingehalten wurden
1a-Qualitätsstandards-

nach oben

Wie wir mit Ihrer Hilfe unsere Qualität sichern können!

Wenn Sie sich einverstanden erklären erhalten Sie von uns per Mail einen Fragenbogen. Diese Umfrage enthält Fragen zu Serviceleistungen. Es wäre toll, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen um den Fragebogen auszufüllen!

Wir erhalten eine Analyse, die unsere Leistungen mit denen weiterer 1a-Installateure in Vergleich setzt. So wissen wir, wo wir für die Zukunft ansetzen müssen!
Wie wir mit Ihrer Hilfe unsere Qualität sichern können!-1a-Cert - Online-Messung Zoom

nach oben

NACH OBEN